Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/corella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langeweile = Kreativität

Sitzt man so Nachts noch am Pc und langweilt sich zu Tode. Und da dachte ich: "Warum zeichnest du denn nicht noch was?" Und genau das habe ich getan.. schaut selbst!

 

 

 "Dean, I-I can't. I can't go."
"What do you mean?"
" I think it got to me Dean. I think I'm hungry for it."
"Hungry for what?"
"You know.."
"Demon Blood?"

 

Für nen Freund, er meinte: "Ja dann mal mir nen Vampir" Und das hab ich gemacht ^-^

 


 

 

Jah links ist es voll zerknittert v_v das Bild hat aber auch nen Originalbild.. Ich dachte, ich versuche es mal nachzuzeichnen :3


21.7.10 18:07


Batman³

"Sie sprang. >>Engel können fliegen.<<, sagte sie."

Ich würde jetzt gerne fliegen können. Einfach hoch, ganz weit hinaus und die Wolken beiseite schieben. Dann noch eben schnell die Welt retten, Glück und Frieden verbreiten und dann ein Nutellabrötchen essen. Ein paar Supernatural-Folgen würden da ja auch nicht schaden. Ich habe jetzt Lust auf ein bisschen Aktion.

 


19.7.10 19:39


Fließig am Malen

Ich denke, an dieser Stelle wäre es mal Zeit für meinen ersten Blog-Eintrag. Da mein Vater am 3.8 Geburtstag hat, dachte ich, ich zeichne ihm mal unseren Wagen + den Wohnwagen hintendran. Vorlage war dieses Bild:

 Und raus kam dieses:

 

 

Ich bin schon sehr stolz auf mich ö.ö

Dann noch nen passenden Rahmen und er hat nen kleines Geschenk :3

19.7.10 19:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung