Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/corella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Monsterworld - Beschiss.

Logg ich mich grade so in MeinVz an und möchte in Monsterworld meine Pflanzen ernten.

Läd es erst einmal stundenlang. Danach kommt dieses Feld: Dein helfer hat deine Pflanzen gegessen, weil er hunger hatte....

Denk ich so: Toll, die hat zwar noch 3 Stunden, aber egal, waren auch nicht teuer diese Pflanzen <_<

 

Ahahaha, ich kann das Feld nichtmal wegklicken, der reagiert nicht o_o

 

Und jetzt läd es stundenlang ohne Fortschritt.

 

MeinVZ WIE ICH DICH LIEBE!!! <3

 

 

14.8.10 16:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marc / Website (17.10.11 19:01)
wie kann ich wieder die pflanzen ernten wenn sie gefressen sind u neu an pflanzen.Marc

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung