Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/corella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die drei Fragezeichen...???

Wie ich dieses Hörspiel schon immer geliebt habe. Schon mit 4 Jahren habe ich neben Fünf Freunde immer die drei Fragezeichen gehört. Ich besitze fast alle Folgen und bin stolzer Fan, auch wenn ich schon 15 bin! Trotzdem wird es wohl immer so bleiben. Die drei Fragezeichen sind Kult. Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews auf lustigen und gefählichen Abenteuern. Sie lösen Rätsel und tappen schon so manchel Mal im Dunkeln. Ihr außergewöhnlicher Vogel "Blacky", voller Name: "Blackbeard" ist sowieso Kult mit seinem Telefon Telefon Krächzer.

Ich finde es immer wieder lustig, wie Jelena und Justus sich streiten und Peter seine Sprüche ablässt. Wie Justus seine erdnussbutter wortwörtlich frisst und Bob írgendwelche lustigen Sachen sagt.

Wie auch immer man es sagen will, ja ich bin schon ein großer Fan, auch ganz besonders von Master of Chess.

"M .. o .. c"

"Was hat das zu bedeuten?"

"Na ganz bestimmt nicht Moc Donalds!!"

 

Fazit für mich, eines der besten Hörspiele jederzeit und lustig anzusehen, wenn man die tatsächlichen Sprecher live sieht oder in Videos sieht, denn die Stimmen haben sich ja super gehalten. Eine Schande, wenn die drei zu alt werden und sterben, es sind sicher super nette Kerle und dazu noch die tollsten Sprecher!!

 Und, dass ich jetzt so ein Fan davon bin, heißt nicht, dass ich kindisch bin oder Fünf Freunde, TKKG und so für schlecht empfinde :D:D

 

ich geh damit jetzt schlafen und höre heute einmal Und der Schatz der Möche ..

 

Gute Nach (:

16.8.10 02:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannii (16.8.10 10:37)
yaeh, kresse, drei Fragezeichen sind cool :3
Ich les aber lieber die Bücher als es mir anzuhören, für sowas hab ich überhaupt keine Geduld xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung